Willkommen auf der Homepage des Modell-Eisenbahn-Clubs Biberach e.V.

Hier finden Sie Informationen und Bilder zu unseren Anlagen und Details zu unserem Verein.
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim "surfen" auf unserer Seite.

Der MEC

Der Modell-Eisenbahn-Club-Biberach e.V. wurde 1978 als eingetragener Verein gegründet. Wir sind ein bunter Haufen im Alter von zwölf bis 99, die wöchentlich zusammenkommen, um mehrere modulare Modellbahnanlagen zu erstellen, zu gestalten und zu betreiben. Mehr…

Der MEC unterwegs

Aktuell keine Termine

Unsere Anlagen

Wir sind Mitglied bei

Die Schwäbische Modellbahnrunde (Schwabenrunde) ist eine lose Interessengemeinschaft von über 40 Vereinen aus dem schwäbisch-bayerischen Raum und wurde 1990 gegründet.

Der Modellbahnverband in Deutschland e. V. (MOBA) ist eine große Modellbahn-Gemeinschaft bestehend aus zahlreichen Vereinen, nahezu der gesamten Modellbahnbranche aber auch Familien und Einzelpersonen und wurde 1994 in Dortmund gegründet.